Kapriol sagt Internationale Eisenwarenmesse in Köln ab

„Hiermit teilen wir offiziell mit, dass wir nicht an der Eisenwarenmesse 2020 in Köln teilnehmen werden.“ So beginnt die offizielle Absage des Herstellers Kapriol zur Teilnahme an der Eisenwarenmesse in Köln, die am 01. März 2020 eröffnen soll. Weiter heißt es: „Die Ereignisse der letzten Tage und Stunden haben es eigentlich schon vorausgesagt und vorhersehbar gemacht. Bis zuletzt war noch ein Hoffnungsschimmer. Natürlich geht auch für uns das Wohl unserer Mannschaft und der Kunden vor allem anderen. Jedoch sind wir unsagbar traurig, weil wir so viel positive Energie in die Messe investiert hatten und dieses wie schon in der Vergangenheit mit dem gewissen WOW-Effekt präsentieren wollten. Wir sind gespannt auf die Reaktion der Messe Köln auf die nunmehr geschlossenen Absagen der italienischen Aussteller und was hier in den nächsten Stunden passieren wird. Wir hoffen auf eine kluge Entscheidung seitens der Messe.“