Mit einem 260 Quadratmeter großen Stand legte der Zunft- und Workwear-Spezialist FHB nach vier Jahren Pause einen starken Auftritt auf der A+A hin.
Freistehende Silberwände an den Seiten und in der Standmitte farblich passende graue Bautenschutzmatten am Boden sowie ein standüberdeckendes FHB-Bannerkreuz lockten viele Besucher in Halle 15 an. Der Stand ließ Platz fürs Wesentliche: die FHB-Produkte. Neben den bewährten Teilen gab es elastischen Zunfthosen, Zunfthemden und Zunftwesten neu zu entdecken.
Auch die Oberteile wie Hoodie, T-Shirt und Co. in industrieller Waschbarkeit und nachhaltiger Warenzusammensetzung fanden großen Zuspruch. Diese passen ebenso in das bewährte „Wähle deine Farbe“-Konzept wie ein neuer leichter Fleece-Midlayer und eine wasserdichte Regenjacke – alles in gewohnter FHB-Qualität und in zehn Farben erhältlich. FHB-Inhaber Peter Hoffmann war mit dem Verlauf der Messe vollauf zufrieden. „Es ist einfach die ideale Plattform für uns, um miteinander zu reden und die Händler für unsere Ideen zu begeistern.“