Seinen Internetauftritt hat HB Protective Wear vollständig überarbeitet und die neue Website freigeschaltet.
Eine klare Menüführung und ein modernes Layout mit hohem Wiedererkennungswert leiten Besucher schnell zum gewünschten Inhalt. Starke Bilder und ein strukturierter Seitenaufbau laden dabei zum Weiterklicken ein. Im Vordergrund des Relaunches stand das Ziel, Nutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Produktpräsentation deutlich zu verbessern. Da immer mehr Nutzer digitale Angebote primär über ihre Smartphones oder Tablets nutzen, wurde die neue Website zudem speziell mit Blick auf die Verwendung über mobile Endgeräte angepasst.
Zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit wurde eine deutlich optimierte Such- und Filterfunktion implementiert, die die Suche nach dem gewünschten Produkt erleichtert. Zehn detaillierte Filtermöglichkeiten erlauben eine zielgenaue Eingrenzung. Dadurch stehen viele Möglichkeiten bereit, schnell und zielgerichtet zum gewünschten Suchergebnis zu gelangen.
Der optimierte Produktbereich erleichtert die Navigation im umfangreichen HB-Sortiment und bietet den Nutzern auf einen Blick alle relevanten Artikel-Informationen. Die klare Struktur hilft, sich auf der Seite zu orientieren und gezielt wichtige Inhalte zu finden. Einen Schwerpunkt bilden dabei alle Fragen rund um die Auswahl der richtigen PSA und die Individualisierung von Schutzbekleidung. Besucher finden außerdem Informationen zu HB-Qualität und Services, zur Pflege von PSA sowie zu Normen und erfahren, was das Unternehmen HB Protective Wear ausmacht.
Hier geht´s zum neuen Internetauftritt:
www.hb-online.com